taisd. Design




Hallo!
Mein Name ist Juliane Bumke und ich bin Grafikdesignerin in Berlin. Seit elf Jahren designe ich in den Bereichen Print– und Non-Print.
Anhand der Vorstellungen, Anforderungen und des Budgets erstelle ich kreative, zielgerichtete und durchdachte Designs.
taisd. Design ist der Name meines Kreativbüros und steht für geschmackvolles, individuelles und strukturiertes Design.

CD_6171_sw_website2

Leistungen
  • Design Print
    z.B. Anzeigen, Flyer, Broschüren, Außenwerbung, Plakate, Buchsatz und Buchumschläge, Speisekarten, Einladungen
  • Druckvorstufe/Prepress
  • Design Non-Print
    z.B. Header, Landingpages, Startseitenbanner, Werbebanner
  • Bildbearbeitung
  • Corporate Design

Themen – und Branchen,
für die ich designe
  • Themen: kompletter Freizeit-Sektor, z.B. Outdoor, Natur, Tiere, Kinder und Jugendliche, Events, Kultur, Literatur
  • Branchen: Gastronomie, Hotel, Handel, E-Commerce, Verlag, Werbung, Tourismus, Umwelt .. und weitereFragen Sie mich >

Kunden
Das sagen meine Kunden

"Die Zusammenarbeit mit Juliane Bumke war und ist für uns – den Online-SHOP der Egmont EHAPA Verlag GmbH – stets von einem hohen Maß an Kreativität und absoluter Lösungsorientiertheit geprägt.
Juliane entwickelt das Design unserer On- und Offline-Werbemittel seit nun schon mehreren Jahren stets im Sinne einer optimalen User- bzw. Kundenansprache sowie einer permanenten Conversionoptimierung weiter.
Neben ihrer Kreativität ist Juliane sehr strukturiert, organisiert und zuverlässig. Nicht selten gibt es nämlich plötzlich auftauchende und zudem sehr dringende Aufgaben, die sie auch immer noch irgendwie dazwischen schiebt und für uns umsetzen kann.

Wir hoffen, dass Juliane uns noch sehr lange treu bleibt."

Christian Milster | Leitung EHAPA-SHOP

www.ehapa-shop.de

Berlin, 2013