taisd. Design




Hallo!
Mein Name ist Juliane Bumke und ich bin Grafikdesignerin in Berlin. Seit elf Jahren designe ich in den Bereichen Print– und Non-Print.
Anhand der Vorstellungen, Anforderungen und des Budgets erstelle ich kreative, zielgerichtete und durchdachte Designs.
taisd. Design ist der Name meines Kreativbüros und steht für geschmackvolles, individuelles und strukturiertes Design.

CD_6171_sw_website2

Leistungen
  • Design Print
    z.B. Anzeigen, Flyer, Broschüren, Außenwerbung, Plakate, Buchsatz und Buchumschläge, Speisekarten, Einladungen
  • Druckvorstufe/Prepress
  • Design Digital
    z.B. HTML5-Werbebanner, Startseitenbanner, Header, Landingpages
  • Bildbearbeitung
  • Corporate Design

Themen – und Branchen,
für die ich designe
  • Themen: kompletter Freizeit-Sektor, z.B. Outdoor, Natur, Tiere, Kinder und Jugendliche, Events, Kultur, Literatur
  • Branchen: Gastronomie, Hotel, Handel, E-Commerce, Verlag, Werbung, Tourismus, Umwelt …

Kunden
Das sagen meine Kunden

"Eine so harmonische Zusammenarbeit ist ein echter Glücksfall.
Ich habe beruflich mit Grafikern zu tun und bin sogar mit einem gelernten Grafiker verheiratet. Häufig gestaltet sich die Zusammenarbeit schwierig, entweder möchte der Grafiker zu viel von seinen Vorstellungen einbringen, oder er hat gar keine Ahnung was passen würde und überlässt alles dem Kunden. Hier ist es ganz anders: man bekommt Vorschläge die von Vornherein zum Thema passen. Dabei wird auch klar, dass sich die Grafikerin mit dem Endprodukt oder der zu bewerbenden Website intensiv beschäftigt hat und erkennt, worauf es ankommt. Dann wird gemeinsam am Layout gefeilt und überlegt, was sich besser machen lässt. Dabei geht Juliane auf Kundenwünsche ein, verbessert diese und kann aber auch ohne Probleme mal ihre Ideen hinten anstellen, wenn der Kunde andere Vorschläge hat. Hier wird nichts aufgezwungen, man bekommt kein Produkt nach Schema F - sondern es wird individuell erarbeitet und so passt das Endprodukt dann perfekt zum Kunden.

Ein freundlicher Umgangston, kurze Lieferzeiten, Zuverlässigkeit und eine perfekte Endumsetzung für den Druck sind selbstverständlich.
Ich bin absolut begeistert über die Ergebnisse und die Art der Zusammenarbeit und kann Juliane Bumke wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen."

Christine Wilde,
www.nager-info.de

2010