taisd. Design




"Seit zwei Jahren arbeiten wir nun mit Juliane zusammen und werden dies auch in Zukunft gerne tun.
Wir schätzen Juliane besonders dafür, dass sie sehr zuverlässig ist und besonders präzise und genau arbeitet.
Außerdem ist sie schnell und freundlich und wir freuen uns auf zukünftige Projekte mit ihr."

Maik Ledder | v3 agentur für medizinisches marketing gmbh

Berlin, 2016


"Die Zusammenarbeit mit Juliane Bumke war und ist für uns – den Online-SHOP der Egmont EHAPA Verlag GmbH – stets von einem hohen Maß an Kreativität und absoluter Lösungsorientiertheit geprägt.
Juliane entwickelt das Design unserer On- und Offline-Werbemittel seit nun schon mehreren Jahren stets im Sinne einer optimalen User- bzw. Kundenansprache sowie einer permanenten Conversionoptimierung weiter.
Neben ihrer Kreativität ist Juliane sehr strukturiert, organisiert und zuverlässig. Nicht selten gibt es nämlich plötzlich auftauchende und zudem sehr dringende Aufgaben, die sie auch immer noch irgendwie dazwischen schiebt und für uns umsetzen kann.

Wir hoffen, dass Juliane uns noch sehr lange treu bleibt."

Christian Milster | Leitung EHAPA-SHOP

www.ehapa-shop.de

Berlin, 2013


"Seit mittlerweile 4 Jahren arbeiten wir mit Frau Bumke zusammen, wir könnten uns keine bessere Zusammenarbeit vorstellen!
Sehr kreativ, immer schnell und freundlich mit super Service!
Wir freuen uns auf die kommenden Projekte, das Pavillon Team."

Thomas Schulz | Park Pavillon GmbH

www.pavillon-berlin.de

Berlin, 2013


"Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und den tollen Ergebnissen. Ich wurde kompetent beraten, habe meine eigenen Vorstellungen einbringen können und ein Logo erhalten, das meine Vorstellungen sogar übertraf. Es passt hervorragend zu mir und meiner Arbeit. Vielen Dank dafür!"

Christine Seiler Fotografie

Berlin, 2013


"Juliane Bumke hat an der Vorbereitung zum Buchdruck für mich Text- und Bildsatz angefertigt, dazu die Gestaltung von Buchumschlägen übernommen. Nach aussagefähigen Angeboten wurde termingerecht geliefert. Ihre Arbeit bis zur druckfähigen Datei ist fehlerfrei und von sehr guter Qualität. Ihre Mitwirkung ist ein Beitrag zu einem guten Buch."

Wolfgang Rasehorn, Autor

Berlin, 2013


"Eine so harmonische Zusammenarbeit ist ein echter Glücksfall.
Ich habe beruflich mit Grafikern zu tun und bin sogar mit einem gelernten Grafiker verheiratet. Häufig gestaltet sich die Zusammenarbeit schwierig, entweder möchte der Grafiker zu viel von seinen Vorstellungen einbringen, oder er hat gar keine Ahnung was passen würde und überlässt alles dem Kunden. Hier ist es ganz anders: man bekommt Vorschläge die von Vornherein zum Thema passen. Dabei wird auch klar, dass sich die Grafikerin mit dem Endprodukt oder der zu bewerbenden Website intensiv beschäftigt hat und erkennt, worauf es ankommt. Dann wird gemeinsam am Layout gefeilt und überlegt, was sich besser machen lässt. Dabei geht Juliane auf Kundenwünsche ein, verbessert diese und kann aber auch ohne Probleme mal ihre Ideen hinten anstellen, wenn der Kunde andere Vorschläge hat. Hier wird nichts aufgezwungen, man bekommt kein Produkt nach Schema F - sondern es wird individuell erarbeitet und so passt das Endprodukt dann perfekt zum Kunden.

Ein freundlicher Umgangston, kurze Lieferzeiten, Zuverlässigkeit und eine perfekte Endumsetzung für den Druck sind selbstverständlich.
Ich bin absolut begeistert über die Ergebnisse und die Art der Zusammenarbeit und kann Juliane Bumke wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen."

Christine Wilde,
www.nager-info.de

2010


"Hallo, wir sind sehr zufriedene Kunden. Mit viel Kreativität und Spontanität hast du uns ins Ziel gebracht, nochmals vielen Dank. Wir haben noch eine Menge vor und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit."

Herzlichst, die Ewaldhöfler Jürgen und Kirsten

2010